Heilpraxis Ulrike Wendt

EMDR

Was möchten Sie in Ihrem Leben bewegt haben?

EMDR

EMDR (Eye Movement Desensitization & Reprocessing)

EMDR (Eye Movement Desensitization & Reprocessing) bedeutet die Desensibilisierung und Aufarbeitung eines Traumas, oder einer belastenden Erinnerung mittels Augenbewegungen.

EMDR löst Traumen und belastende Erinnerungen aus dem Zellgedächtnis und dem Energiefeld des Emotionalkörpers. Dadurch wird das Energiefeld des Menschen neu balanciert, was sich psychisch und physisch positiv auswirken kann.

emdr

Behandlungen

Bringen Sie für die erste Sitzung bitte 1,5 Stunden Zeit mit.

Eingangs unserer Sitzung nehme ich mir Zeit für eine ausführliche Anamnese des zu behandelnden Themas. In der Behandlung selbst bitte ich die Klientin/den Klienten an das belastende (traumatische) Ereignis zu denken, um so das System zu aktivieren, das Trauma/belastende Ereignis zu verarbeiten bzw. zu löschen. Dieser Vorgang kann sich bis zu dreimal wiederholen. Die Behandlung endet mit einer positiven Visualisierung.

Beitrag für die 1. Behandlung: 90 Minuten / 150,- €
Nachfolge-Behandlung: 60 Minuten / 95,- €

Termin-Konditionen und Hinweise finden Sie unter AGB

Nach oben scrollen